Kundenberater Sales Operations (m/w)

HYDRO Systems KG

Biberach, Offenburg

Maschinenbau

Kundenberater Sales Operations (m/w) HYDRO Systems KG Biberach, Offenburg Sie verantworten das Management bestehender Kundenbeziehungen unter der Berücksichtigung von technischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen mit dem Ziel des Ausbaus der Kundenzufriedenheit.

Als Branchenführer Mit Weltweiter Präsenz Verwirklichen Wir Mit über 600 Mitarbeitern Produkte Und Projekte Für Die Flugzeugwartung Und -produktion Sowie Für Die Flugzeug­end­montage Zu Unseren Kunden Zählen Alle International Bedeuten­den Flugzeug­her­steller Airlines Flughäfen Und Flugzeug­wartungs­betriebe Kundenbetreuer Sales Operations (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Das Management Bestehender Kunden­beziehungen Unter Der Berücksichtigung Von Technischen Und Wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Mit Dem Ziel Des Ausbaus Der Kundenzufriedenheit Sie Bilden Die Schnittstelle Zum Kunden In Der Abwicklung Von Kundenaufträgen Und -verträgen Sie Stellen Die Aktualität Und Vollständigkeit Der Regel­kommunikation Mit Dem Kunden Und Den Fachbereichen Sicher Sie Unterstützen Die Area Sales Manager Bei Der Vorbereitung Von Angeboten Sie Betreuen Aufträge Von Der Vorbereitung Bis Zur Rechnungs­stellung In Zusammenarbeit Mit Den Ausführenden Und Unterstützenden Fachabteilungen Wie Z B Engineering Logistik Und Auftragssteuerung Ihr Profil: Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebs­wirtschaftslehre Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Haben Bereits Berufserfahrung Im Industriellen Umfeld Gesammelt Idealerweise In Der Luftfahrt Und Besitzen Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Der Umgang Mit Ms Office Insbesondere Ms Excel Ist Für Sie Selbstverständlich Idealerweise Kennen Sie Sich Bereits Gut Im Umgang Mit Erp-systemen Aus Und Haben Erfahrung Im Arbeiten Mit Sap Sie Besitzen Analytisches Denkvermögen Organisations­vermögen Durchsetzungsfähigkeit Kommunikations­vermögen Und Ein Interkulturelles Denken Und Handeln Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Ist In Einem Internationalen Umfeld Unabdingbar Eine Weitere Fremdsprache Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe Unsere Arbeit Ist Geprägt Durch Kreativität Eigeninitiative Schnelle Entscheidungen Und Spaß Am Erfolg In Einem Internationalen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Die Effiziente Möglichkeit Der Online-bewerbung Für Die Versendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Zur Onlinebewerbung: Wwwaero/karriere BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberater Sales Operations (m/w) Sie Verantworten Das Management Bestehender Kundenbeziehungen Unter Der Berücksichtigung Von Technischen Und Wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Mit Dem Ziel Des Ausbaus Der Kundenzufriedenheit Biberach Offenburg BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater

Referent Finanzen / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20H/Wo.)
   HYDRO Systems KG (Zell am Harmersbach)

Technical Sales Coordinator (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Technischer Einkäufer (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

TGA-Spezialist (m/w/d)
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
   Staatliches Bauamt München 1 (München)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Altstadt-Lehel)